Verkehrsunfall via eCall, Giggenhausen

Datum: 24. Juni 2021 um 11:00
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Gartenstraße, Giggenhausen
Einsatzleiter: Giggenhausen 1
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1 
Weitere Kräfte: Giggenhausen 14/1, Giggenhausen 43/1, Neufahrn 40/1, Pulling 42/1


Einsatzbericht:

Am 24. Juni 2021 wurde die Feuerwehr Massenhausen erneut nach Giggenhausen zu einem von einem eCall-System gemeldeten Verkehrsunfall alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnten die Kameraden aus Giggenhausen Entwarnung geben. Das Fahrzeug wurde ohne erkennbare Schäden vorgefunden. Der Eigentümer wurde durch die Kameraden informiert und dazu aufgefordert, unverzüglich eine Fachwerkstatt aufzusuchen. Alle weiteren Kräfte konnten noch auf Anfahrt abbestellt werden.