VU, Ortsverbindung Massenhausen-Neufahrn

Datum: 21. August 2017 um 18:24 Uhr
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Ortsverbindung Massenhausen-Neufahrn
Einsatzleiter: Radlmeier Andreas
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1 


Einsatzbericht:

Am 21. August 2017 wurde die Feuerwehr Massenhausen zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Neufahrn nach Massenhausen gerufen.

Dort war kurz vor der Moosachbrücke ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr gesichert und dem leicht verletzten Fahrer wurde erste Hilfe geleistet. Der Unfall wurde von der Polizei dokumentiert und der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Verletzt wurde der Fahrer, so wie der Beifahrer leicht.