Verkehrsunfall, Massenhausen

Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall
Einsatzort: ST 2339, Massenhausen
Einsatzleiter: Massenhausen 1
Weitere Kräfte: Giggenhausen 14/1, Giggenhausen 43/1, Neufahrn 10/1, Neufahrn 40/1, Neufahrn 61/1

Am 10. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenhausen zusammen mit den Kameraden aus Giggenhausen und Neufahrn zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindung zwischen Massenhausen und Giggenhausen gerufen. Dort war der Fahrer eines Audis nach einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Durch die gute Reaktion des entgegenkommenden Fahrers konnte Schlimmeres verhindert werden und alle Beteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr gesichert und die Verletzen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Nach circa 2,5 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.