Brandgeruch, Neufahrn

Datum: 19. März 2021 
Alarmzeit: 16:12 Uhr 
Dauer: 33 Minuten 
Art: Brand  
Einsatzort: Fritz-Walter-Str, Neufahrn 
Einsatzleiter: Eching 3 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1  
Weitere Kräfte: Eching 30/1, Eching 40/1, FF Neufahrn, Giggenhausen 46/1 


Einsatzbericht:

Am 19. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenhausen zusammen mit Kameraden aus Giggenhausen und Eching zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Neufahrn gerufen.

Weil die Neufahrner Kameraden bereits einen anderen Einsatz abarbeiteten wurden von der Leitstelle die umliegenden Feuerwehren herangezogen. Zwischenzeitlich aus dem vorangegangen Einsatz herausgelöste Einheiten aus Neufahrn und Eching erreichten die Einsatzstelle zuerst und konnten die Rauchentwicklung auf angebranntes Essen zurückführen.

Alle weiteren Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.