Fahrzeugbrand, Massenhausen

Datum: 28. November 2015 um 11:15 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Obere Hauptstraße 15, Massenhausen
Einsatzleiter: Wildgruber Thomas
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: 48/1 
Weitere Kräfte: Giggenhausen 14/1, Giggenhausen 46/1, Neufahrn 21/1


Einsatzbericht:

Am 28.11.2015 wurde die Feuerwehr Massenhausen kurz nach dem monatlichen Probealarm zusammen mit den Feuerwehren Giggenhausen un Neufahrn zu einem Fahrzeugbrand auf dem Parkplatz der Metzgerei Hepting gerufen.

Die Kollegen aus Neufahrn konnten noch auf der Anfahrt wieder abbestellt werden, da das Feuer von benachbarten Mitgliedern der Feuerwehr bereits mit Feuerlöschern gelöscht worden war.

Zusammen mit den Kollegen aus Giggenhausen übernahm die Feuerwehr Massenhausen das Sichern gegen Wiederentzünden sowie die Brandwache und die Aufräumarbeiten am Einsatzort.

Menschen und Tiere befanden sich nicht in Gefahr und es gab keine Verletzten.