Unterstützung Rettungsdienst, Massenhausen

Am 26. September wurde die Feuerwehr Massenhausen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Obere Hauptstraße gerufen. Dort hatte sich ein Kleinkind verschluckt und war so in Atemnot geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Blockade jedoch bereits beseitigt.

Durch die Feuerwehr wurde der mittels Hubschrauber angereiste Kindernotarzt zum Einsatzort und später wieder zum Hubschrauber gebracht.

Unterstützung Rettungsdienst, Massenhausen

Am 12. Mai wurde die Feuerwehr Massenhausen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Untere Hauptstraße gerufen. Die Patientin wurde von der Feuerwehr bis zum eintreffen des Notarztes betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. So konnten die Kameraden nach kurzer Zeit bereits wieder einrücken.

Unterstützung Rettungsdienst, Massenhausen

Am 27. Dezember 2021 wurde die Feuerwehr Massenhausen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Freisinger Straße alarmiert. Der Rettungsdienst wurde durch die Kameraden unterstützt und die Einsatzstelle an den Notarzt übergeben. Nach ca. 45 Minuten konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Unterstützung Rettungsdienst, Massenhausen

Am 14. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenhausen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Obere Hauptstraße gerufen. Am Einsatzort war kein Eingreifen der Kameraden nötig und es könnte nach kurzer Zeit wieder abgerückt werden.