Unwettereinsätze, Massenhausen

Datum: 10. Februar 2020 
Alarmzeit: 06:50 Uhr 
Dauer: 5 Stunden 10 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  > Baumfällung  
Einsatzort: Einsatzgebiet Massenhausen 
Einsatzleiter: Massenhausen 2 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1  


Einsatzbericht:

In Folge des Sturmtiefs Sabine wurde am 10. Februar auch die Feuerwehr Massenhausen alarmiert. Ab kurz vor Sieben Uhr morgens war die Feuerwehr mit bis zu 15 Personen unterwegs, um verschiedene Hindernisse und Bäume, welche vom Sturm abgerissen wurden, von den Straßen und Oberleitungen zu schaffen. Es wurden auch mehrere Kontrollfahrten durchgeführt und die Staatsstraße 2339 zwischen Massenhausen und Fürholzen gesperrt, um keine weiteren Gefährdungen einzugehen.

Um ca. 12:00 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken.