Unwettereinsätze, Massenhausen

Datum: 10. Februar 2020 um 06:50 Uhr
Dauer: 5 Stunden 10 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Baumfällung 
Einsatzort: Einsatzgebiet Massenhausen
Einsatzleiter: Massenhausen 2
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1 


Einsatzbericht:

In Folge des Sturmtiefs Sabine wurde am 10. Februar auch die Feuerwehr Massenhausen alarmiert. Ab kurz vor Sieben Uhr morgens war die Feuerwehr mit bis zu 15 Personen unterwegs, um verschiedene Hindernisse und Bäume, welche vom Sturm abgerissen wurden, von den Straßen und Oberleitungen zu schaffen. Es wurden auch mehrere Kontrollfahrten durchgeführt und die Staatsstraße 2339 zwischen Massenhausen und Fürholzen gesperrt, um keine weiteren Gefährdungen einzugehen.

Um ca. 12:00 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken.