Ölspur, Massenhausen

Datum: 11. August 2019 
Alarmzeit: 17:00 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten 
Art: Ölspur  
Einsatzort: Kreisverkehr, Massenhausen 
Einsatzleiter: Massenhausen 3 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1  


Einsatzbericht:

Am 11. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenhausen zu einer Ölspur am Kreisverkehr in Massenhausen gerufen, in deren Folge bereits ein Motorradfahrer gestürzt war.

Die Ölspur, sowie eine weitere, kleinere im folgenden Straßenverlauf, wurden von der Feuerwehr abgesichert und gebunden. Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen und der Baulastträger informiert. Ein Teil der eingesetzten Kräfte sicherten die Einsatzstelle bis zu dessen eintreffen ab und übergaben diese.

Der Motorradfahrer konnte den Nachhauseweg aus eigener Kraft antreten.