Fahrzeugöffnung, A9

Datum: 1. November 2021 um 15:22
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Personenrettung  > Türöffnung 
Einsatzort: Raststätte Fürholzen West
Einsatzleiter: Günzenhausen 1
Mannschaftsstärke: 17
Weitere Kräfte: Günzenhausen 11/1, Günzenhausen 41/1


Einsatzbericht:

Am 01. November wurde die Feuerwehr Massenhausen zusammen mit den Kameraden aus Günzenhausen auf die Autobahnraststätte Fürholzen West alarmiert. Dort galt es einen Kleintransporter zu öffnen und die darin befindliche Person zu retten.

Der Transporter wurde von den Kameraden aus Günzenhausen geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Die Massenhausener Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab und unterstützte die Kameraden.

Die Einsatzstelle wurde an Rettungsdienst und Polizei übergeben, so dass die Kameraden bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.