Baum über Fahrbahn, Massenhausen

Datum: 9. Juni 2020 um 05:23
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Baumfällung 
Einsatzort: Fürholzer Straße, Massenhausen
Einsatzleiter: Massenhausen 1
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: 11/1 , 41/1 


Einsatzbericht:

Am 09. Juni wurde die Feuerwehr Massenhausen zu einem Baum auf der Fahrbahn der Fürholzer Straße gerufen. Die Einsatzstelle wurde bereits durch die Polizei gesichert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Baum zusätzlich in der Oberleitung der Straßenbeleuchtung hing. Mittels Teleskoplader und Radlader wurde der Baum sowie ein weiterer umsturzgefährdeter Baum abgesägt und beseitigt. Die leicht beschädigte Stromleitung wurde durch die Feuerwehr gesichert und der Betreiber wurde informiert. Die Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben